News

Neuigkeiten und ein paar Impressionen

Leider sind mir 2 Jobs abgesagt, bzw. verschoben worden. Chicago in Hof wird nun am 12.12.20 Premiere haben. (The Producers in Hof ist 1 Jahr verschoben worden) und Rock Of Ages in Plauen ist auf nächsten Sommer (Anfang Juli 2021) verschoben .

Was mich sehr freut: Es wird eine neue Bühne geben, an die ich engagiert wurde. Die Semperoper Dresden wird „Blues Brothers“ produzieren, und in der „Semper2“ zur Aufführung bringen. Ich werde Elwood Blues geben. Premiere wird der 22.Januar 2021 sein.

Aber vor all dem gibt es „Goethe in Berlin“ . Die Uraufführung zu Faust ´n Roll. Eine Produktion von Michael Manthey, mit Jessica Fendler als Mephista, Anika Bollmann als Gretchen und anderen wunderbaren Darstellern. Die Musik zum größten Teil aus der Feder von Jimmy Gee, der auch als Bandleader fungiert. Ein tolles Spektakel und eine mehr als gelungene Weiterführung der Rockoper, in der ich ja 10 Jahre lang schon den Faust verkörpern durfte.

Hier ein paar Impressionen:

Mit Anika Bollmann als Gretchen. Von André Gehrmann
Mit Jessica Fendler als Mephista. Von André Gehrmann
Mit Jessica Fendler als Mephista. Von André Gehrmann

Die Webseite von André Gehrmann

Spontan eingesprungen!

Was für ein Ritt. Die Aufregung vor so einem Einspringer kostet wirklich Lebensjahre Aber wenn dann alles prima klappt, sind Freude, Erleichterung und Dankbarkeit nicht zu überbieten. Yippie! Und den SPASS darf man auch nicht vergessen! Der Saal der alten Oper war gerammelt voll, und sogar liiieebe Fans waren da (siehe Pic) und somit fast noch spontaner als wie icke 😉

Berliner CSD am 27.07.19

Am Samstag, 27.07.2019 war ich in meiner Paraderolle als ZAZA,  beim Berliner CSD vom UBER-TRUCK (Nr.16) aus, und habe Hand in Hand mit diversen DJs, vorab gesammelte „Pride – Statements“ zum Besten gegeben.

Impression vom CSD
Hier abgebildet in Neustrelitz als Zaza

Neue Termine!

Ich trete weiterhin im Galaprogramm  BROADWAY MELODIES/ BEST OF MUSIC & DANCE als Solist auftreten

  • 15.08.   97980 Bad Mergentheim/ Kulturhaus
  • 16.08.   84028 Landshut / Innenhof der Stadtresidenz (open air)
  • 17.08.   02796 Jonsdorf / Waldbühne (open air)

Neue Termine!

FAUST – DIE ROCKOPER in Auerbachs Keller Leipzig, als DR.FAUST

04./05./06./11./12./13.Januar  (8 Vorstellungen)

FAUST – DIE ROCKOPER auf dem Brocken , als DR. FAUST

19./20./21.April

 

KISS ME KATE – Theater Hof, als 2.GANOVE

Premiere 27. April 2019

08./11./12./18./19./24./25.Mai in Hof, 28./29.Mai in Schweinfurt

06.Juni in Selb

 

SPAMELOT – Theater Hof, als König Artus

Premiere 26.Oktober, 27.Okt. Vorstellung

02./03./14./16./20./29./30.November

25.Dezember

 

FAUST – DIE ROCKOPER auf dem Brocken, als DR. FAUST

08./09./10.November „Faust 1“

22./23./24.November „Faust 2“

Erste Neuigkeit!

Heute noch Die Höllisch Moderne Millie am Theater Hof, und morgen läuten wir dann die Weihnachtszeit ein:
Im Namen der Liebe eine „besinnliche Reise durch den Winter“ in Auerbachs Keller Leipzig. Mit Rita Marx (Piano) und Maria Kempken als engelhafte Lichtgestalt.