Michael Jackson fährt U-Bahn „Linie l“

Für Sonnabend noch Karten zu haben – Neuengagierte Ensemblemitglieder dabei.
Zitat aus einer unbekannten Zeitung (16.09.93)

(red). Michael Jackson ist zwar gerade auf großer Asientournee, aber für die „Linie l“, die jetzt am Freitag und Sonnabend, jeweils um 19.30 Uhr, im

Gewandhaus startet, hat er ein perfektes Double geschickt. Der Tänzer, Sänger und Choreograph Christian Venzke liefert in dieser Musical-Inszenierung live und ohne Playback eine gekonnte sängerische und akrobatisch-tänzerische Version eines Michael-Jackson-Hits, die ihresgleichen sucht. Mit von der Partie sind diesmal auch die neu engagierten Darsteller Daniela Hay, Gerlis Zillgens, Mario Böttrich, Georg Peetz. Jens Peter und als Provinzmädchen Sunny Jutta Kögler. Sabine Töpfer als bewährter Gast wird wieder die „Maria“ verkörpern. „Linie l“ war stets bis auf Restkarten ausverkauft. Jedoch für die Vorstellung am Sonnabend. 18. September, sind noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.